Frage von Kegsuuu, 57

Kreislaufprobleme, Schwindelanfälle während Periode hilft die Pille?

Ich habe immer so heftige Schwindelanfälle wenn ich meine Tage bekomme... Ich würde mir gerne die Pille verschreiben lassen aber ist das sinnvoll? Ich war noch nie beim Frauenarzt das könnte auch noch ein Problem sein

Zur Info ich bin 15

Antwort
von nutellagiiirl, 35

Geh am besten mal zum Frauenarzt und es ist bestimmt nicht schlimm das du noch nicht da warst und rede mal mit deiner Mutter

Antwort
von Raimund1, 32

Die Pille könnte, Betonung liegt auf könnte, helfen. Vorher würde ich es mal mit Korodin probieren. Das bekommst du verschreibungsfrei in der Apotheke. Korodin erhöht den Blutdruck und beseitigt damit u.a. auch Schwindelgefühle.

Kommentar von Kegsuuu ,

Ich habe auch ne sehr starke Blutung deshalb weiß ich nicht so genau

Kommentar von Raimund1 ,

ein Gespräch mit einem Frauenarzt/ärztin ist bestimmt hilfreich. Ich merke einfach, dass du unsicher bist. Das ist völlig ok! Und deswegen kann dir eine Rückmeldung vom Frauenarzt-/ärztin weiterhelfen.

Fühl einfach in dich rein, ob das der richtige Weg ist - alles Liebe für dich

Antwort
von AllBlackFE, 28

Ja sie hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community