Frage von Derlernende13, 64

Kreislaufprobleme oder was anderes bitte um Hilfe ?

Hey Leute ich hatte vorher nach 2h Sport Unterricht keine Spucke mehr im Mund und mein Mund war trocken und ich habe mich so gefühlt als ob ich gleich umkippe was könnte das gewesen sein ? Und seit ner Stunde hab ich auf einmal ein trockenen Mund und kann nich richtig schlucken (nur manchmal) kann man etwas machen das, dass weg geht ?

Antwort
von Kuno33, 30

Hast Du eventuell ein Medikament eingenommen? Hast Du einen heftigen Schreck bekommen. Hast Du darüber hinaus weitere Krankheitssymptome? Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht bringen meine Fragen Aufschluss hinsichtlich der Ursachen.

Auf jeden Fall solltest Du jetzt etwas trinken.

Antwort
von polarbaer64, 21

Das klingt, als wärst du total dehydriert und unterzuckert. In dem Fall solltest du ganz schnell ein Apfelschorle trinken, wenn du eins hast. Das ist isotonisch und päppelt dich wieder auf. Zur Not trinke was anderes und iss einen Müsliriegel oder was anderes mit Zucker.

Wenn du so weiter gemacht hättest, wärst du vorher vermutlich aus den Schuhen gekippt... .

Antwort
von Larimera, 28

Hast du genug getrunken? Das hört sich danach an, als ob dein Körper dringend Flüssigkeit braucht!

Kommentar von Derlernende13 ,

Jetz geht's wieder aber dort habe ich auch etwas Wasser getrunken und es ist geblieben

Kommentar von Larimera ,

Das braucht etwas bis es sich wieder normalisiert. Aber schau einfach, dass du immer genug trinkst.

Antwort
von KatrinNKS, 7

Ich habe auch öfters Kreislaufprobleme. Bemerkbar macht es sich vor allem durch einen trockenen Mund und dann eben Schwindel. Ich trinke dann ganz viel, lege mich nach Möglichkeit hin und dann die Beine hoch. Das geht dann ganz gut. Wenn du das öfters haben solltest, dann würde ich den Hausarzt aufsuchen und ihm deine Beschwerden schildern. Der wird den Blutdruck messen und schauen, ob der in Ordnung ist. Viel trinken hilft und ggf. ein Stück Traubenzucker.

Antwort
von Biberchen, 16

da hilft erstmal was trinken.

Habe ich ja vorher Jetz grad geht's wieder

Antwort
von Throttle, 23

Trinkst du genug ? 

Naja hab dort nur etwas Wasser getrunken aber Jetz geht's wieder einigermassen

Kommentar von Throttle ,

Gut.

Vergiss nicht das nächste mal mehr zu trinken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community