Frage von darkanime917, 18

Kreislaufprobleme oder nur Angst?

Immer wenn ich aufstehe wird es mir immer schwarz vor Augen und ich spüre fast kein Herzschlag mehr wenn ich mit der Hand auf die Brust drücke. Ist das normal ?? Manchmal habe ich auch Atem Probleme die abereits größten Teil Kopfsache ist und ich mich reinsteiger. ich wahr schon beim Arzt aber bis jetzt heißt es nicht was jetzt kommt. Ich habe schon EKG und alles gemacht, aber die Ärzte melden sich nach Wochen nicht und ich weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist oder es weggeht. Alsp ich lebe ja noch, aber die Probleme kommen häufiger und ich habe keine Lust ins Krankenhaus zu müssen und dort zur Beobachtung mehrere Tage dort zu bleiben.

Antwort
von vici2406, 8

Bei mir ist das auch voll oft so, allerdings überprüfte ich dann mein Herzschlag nicht. Vlt trinkst du einfach zu wenig oder hast irgendein Mangel und steigerst dich da vlt wirklich ein bisschen rein

Antwort
von darkanime917, 5

Ja ich trinke schon seit ich klein bin vl. ne menge von 2 Gläser pro Tag, manchmal über ein Liter, aber das selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten