Frage von MichInter, 41

Kreislaufprobleme nur nicht beim sport?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mir ist ziemlich oft schwindelig, mir wird schwarz vor Augen und ich kippe(aber nur wenn ich schnell auf stehe) und ich kann nicht sehr lange stehen bzw kriege ich schnell Rückenschmerzen dazu kann ich habe ich schon nach 30 min stehen extrem Durst bin aus der Puste und kann kaum reden . Obwohl ich sehr sportlich gebaut bin und auch regelmäßig (alle 2 Tage Sport machen) Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Thaliasp, 10

Wenn du Kreislaufprobleme hast und extremen Durst solltest du wirklich zum Arzt gehen und dich auf eventuellen Diabetes testen lassen. 

Gibt es in deiner Familie Menschen die die Zuckerkrankheit haben? Vielleicht Oma oder Opa? 

Kommentar von MichInter ,

Tante.Ich esse/trinke sehr viel Süßstoff. Falls das irgendwas sagt

Kommentar von Thaliasp ,

Das solltest du unbedingt reduzieren da ein ZUVIEL äußerst ungesund ist. Lies selber nach. Zum eventuellen Abnehmen ist Süßstoff völlig ungeeignet. Du kannst bei Google mal eingeben; Nebenwirkungen Süssstoff.

Antwort
von Gruebelll, 16

Miss dein Blutdruck und lass dein Zucker Spiegel bestimmen, vor allem
Wegen dem Durst!

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten