Frage von yolo251, 18

Kreislaufprobleme nach dem aufstehenn?

Hallo

Es kommt bei mir öfters vor dass mein Kreislauf nach dem Schlaf komplett kaputt ist, mir ist übel und schwindelig. Die Symptome verschwinden aber meistens nach 10 Minuten. Heute morgen ist es anders ich bin jetzt schon eine Stunde auf und mir ist immernoch schwindelig. Müsste eigentlich zur Arbeit hab mich jetzt aber krank gemeldet da ich in diesem Zustand kaum Auto sicher auto fahren kann. Aber was könnte mein Problem sein? Könnte ich ernsthaft erkankt sein? Hat jemand eine Idee?

Antwort
von HerbertEisenhof, 10

Du solltest auf jedenfall einen Spezialisten aufsuchen, im Internet wirst du eine menge falschen Rat bekommen.

Antwort
von Schwoaze, 5

Geh zum Arzt. Lass Dein Blut untersuchen. Iss schnell etwas Süßes. Vielleicht ist Dein Zuckerspiegel im Keller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten