Kreislaufprobleme-Herzrasen-Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Herz auf einmal beginnt schnell schnell zu schlagen und dir schwindelig wird, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um Vorhof-Flattern oder Flimmern. Dabei sinkt der Blutdruck rapide und daher kommt das Schwindelgefühl. Ja, du musst zum Kardiologen! LG, Adrian13J:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
12.12.2015, 20:16

Das ist typisch, das es aus heiterem Himmel oder bei Stresssituationen auftritt.

0
Kommentar von morgensternnn
12.12.2015, 20:22

Alles Klar, danke dir :)

0
Kommentar von Adrian593
12.12.2015, 20:23

Aber du musst auch unbedingt mehr trinken!

0

Wie viel trinkst du etwa täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgensternnn
12.12.2015, 20:16

nicht so viel, ca 0,5 liter oder so

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
12.12.2015, 20:17

dann kann der Schwindel auch daher kommen versuche 2 - 3 liter täglich zu trinken dann sollte der schwindel weg sein

0
Kommentar von Adrian593
12.12.2015, 20:18

Das kann mit dem Trinken zusammenhängen, aber es ist wahrscheinlich nicht der Auslöser!

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
12.12.2015, 20:20

also ich kann das aus eigener erfahrung sagen das es so sein kann denn wenn du sogut wie nichts trinkst wird dein Blut dicken und daduch pumt es schneller und kräftiger

0

Bei mir war es auch so. Lass dich auf jeden Fall auf Histaminintoleranz testen!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung