Frage von DirectionFreak, 38

Kreislaufprobleme gehen sie wieder weg?

Also seit zwei Jahren geht es so, dass mein Blutdruck ziemlich schnell sinkt.
Auch wenn ich einfach draußen rumlaufe und zulange stehe fang ich an mein Körper nicht mehr zu spüren.
Ich kauf mir denn zwar schnell ne Cola oder n Kaffe, aber glaubt ihr das geht weg wenn ich älter bin, weil das ziemlich nervig ist vor allem bekomme ich dann immer so Panik Attacken.
Bin 15.

Antwort
von conelke, 20

Das kann in der Pubertät schon mal vorkommen. Aber bei Dir ist das ja schon llänger so. Ich würde da mal Deinen Kinderarzt zu befragen...nicht, dass Du irgendwann mal umkippst und Dich doll verletzt.

Antwort
von Type852, 22

Das gleiche Problem hatte meine Freundin. Sie ist dann zum Arzt gegangen und hat sich untersuchen lassen. Sie hatte eine Schilddrüsenunterfunktion, Eisen und Vitamin b12 Mangel. Jetzt nimmt sie Tabletten um den Mangel auszugleichen und es funktioniert auch sehr gut aber Geh lieber zum Arzt und lass dich persönlich durch checken, damit man sowas auch richtig behandeln kann.

Antwort
von Sorrisoo, 18

Salz soll auch helfen, gegen niedrigen Blutdruck. Aber geh lieber zum Arzt.

Antwort
von Anonym0898, 9

Hast du dich beim Artzt gemeldet ?

Kommentar von DirectionFreak ,

Ne meine Mom würde mich deswegen nie zum Arzt bringen.
Sie bringt mich nie zum Arzt sie sagt das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community