Kreislaufprobleme beim Arzt, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das heute. Ich war beim sexuall untericht und wir habe den inneren körper angeschaut. Warscheindlich hast du wie ich so ein problem. Vorallem beidem inneren eines körpers oder darüber zu reden solche sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das jetzt seid über 3 Jahren, es ist höchstwahrscheinlich der Blutdruck!
In bestimmten Situationen zB Emotion dann bekomme ich das auch besonders mit dem Kreislauf zu spüren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesFame
08.11.2015, 17:11

hast du denn auch zu niedrigen Blutdruck?

0
Kommentar von Gruebelll
08.11.2015, 17:12

Ja ja immer niedrig jeden Tag Schwindel

0

Ich würd einfach sagen, dass du etwas Angst vor Arzt bzw. der Umgebung hast. Dann atmest du wahrsch. unregelmäßig und verlierst so leicht das Bewusstsein bzw. wird dir schwarz vor Augen. Kein Problem, hab ich auch oft gehabt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesFame
04.11.2015, 12:07

Eig. habe ich vor keinem Arzt angst. zumal ich nur saß und geguckt habe und an mir niemandrrumgewerkelt hat

0

Stress oder warst du vielleicht aufgeregt`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesFame
04.11.2015, 12:04

Ne eig. war ich ganz relaxt

0