Frage von Calioniel, 54

Was kann ich tun, damit ich keine Kreislaufprobleme mehr auf Konzerten bekomme ?

Wir waren im November auf einem Konzert in einer recht kleinen Halle. Wir standen ganz vorne, mussten allerdings wegen mir wieder raus, bevor die Vorband überhaupt angefangen hatte. Mir ist total schwindlig geworden, hab geschwitzt und musste mich fast übergeben. Natürlich sind wir nicht mehr zurück nach vorne gekommen, hinten ging es dann, wenn ich auf dem Boden saß. Morgen Abend gehen wir nochmal auf ein Konzert, nächste Woche auch. Was könnte ich tun, damit das nicht wieder passiert? Morgen ist die Lieblingsband von meinem Freund und nächste Woche meine. Es wäre einfach richtig blöd, wenn das wegen mir wieder versaut wird. Zum Arzt kann ich wahrscheinlich nicht mehr. Danke für jede Antwort.

Antwort
von ellenroehm, 42

Genug trinken, kein Alkohol, voher was essen (aber nichts zu fettiges) und schauen, dass du genügend Luft bekommst. Nicht zu warm anziehen.

Antwort
von mimi142001, 39

Sehr viel trinken dementsprechend kleiden
Und du kannst dir in der Apotheke Kreislauf Tropfen holen
Und bevor ihr zum Konzert geht vernünftig essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community