Annatheonlyone am 12.02.2009 um 13:27 Uhr
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Bin heute um 8:00 Uhr in die Stadt gefahren, hab dort ein paar Erledigungen getätigt und habe gut gefrühstückt. Als ich dann um ca. halb 12 nach Hause kam, war ich noch ziemlich müde und dachte mir ich leg mich ne Stunde hin. Als ich schließlich nach ner Stunde aufwachte, war mir total schwindlig, schlecht und mein Kreislauf war total im Keller und das im Liegen. Leider passiert mir das immer, wenn ich versuche mich am Tag kurz hinzulegen, deshalb versuche ich es zu vermeiden. Aber was kann die Ursache für dieses Kreislaufproblem sein? Kann ich dem entgegenwirken? Danke für die Antworten :)

Diabetes ( Zuckerkrankheit )
Carotisstenose ( Verengung einer / mehrerer Arterien am Hals )
Hypotonus... ( niedriger Blutdruck )
Es gibt hunderte, gar tausende Möglichkeiten... Dir hilft nen Arzt.

Also zunächst einmal ist einem nach dem aufstehen, wenn man zu schenll aufsteht, immer erst kurz schwindelig, das hat mit dem blutkreislauf im körper zu tun und ist normal.
ich hab auch öfter kreislaufprobleme, was hilft ist viel trinken, sport und frische luft. bei mir ist der blutdruck so lange ich sitze noch gut aber sobald ich stehe kommt mein kreislauf nicht in gange, sondern bleibt ziemlich niedrig, obwohl er sich eigentlich erhören sollte.
geh aber trotzdem lieber zum arzt

Unterzuckerung vielleicht...?
Geh zum Arzt und lass dich mal durchcheken!

allgemeine Ursache könnte ein zu niedriger Blutdruck sein... wenn´s häufig auftritt- Arzt befragen!

Das ist nichts für eine Bastelstunde.
Trag' das mal beim Doc vor und lass' Dich untersuchen. Gute Besserung.
Annatheonlyone am 12. Februar 2009 13:30 Danke
gamasche am 12. Februar 2009 13:30 ;-)
Meist zu niedriger Blutdruck. Immerhin besser als hoher Blutdruck.
Dennnoch würde ich die Frage lieber einem Arzt stellen bevor du Kreislaufstärkende Mittel wie Weißdorn nimmst.. denn wenn es doch etwas anderes is kann das auch in die falsche Richtung losgehen.
Wenn du in einem Hausboot wohnst könnte es sein das du beim schlafen seekrank wirst.

stimmt was mit deinen Zuckerwerten nicht? Allein ein Kreislaufproblem glaube ich nicht, weil das passiert ja selten während dem Liegen, erst beim Aufstehen. Würde mal zum Arzt gehen und dem das so schildern
Glaube nicht das wir hier die richtigen Ansprechpartner sind,können nur Ratschläge geben und nicht die Ursache erkennen

Diabetes, niedriger Blutdruck, Kreislaufschwäche, das kann Dir nur ein Arzt sagen.

Mit Kreislaufproblemen solltest Du mindestens Deinen Hausarzt konsultieren. Wenn er nicht helfen kann, sollte er dich zum Facharzt überweisen.
Gute Besserung!
Annatheonlyone am 12. Februar 2009 13:31 Danke
was genau isst du denn so gutes? würde mal sagen, endweder dein kolesterin spiegel ist zu hoch oder du hast zucker

Sind schon viele gute Tipps dabei. Blutdruck, Puls, Zuckerwerte unbedingt prüfen. Vorher ist es eine gehaltloses Rätselraten.
Du bist aber heute negativ eingestellt.
Nö... Sind NUR Möglichkeiten ^^
Daddy hat heute auch Laufkreisprobleme. Aber ein bis zwei Magnum Mandelsplit wirken hier Wunder!!
Zumindest dem Diabetes ^^
finde ich nicht, die Antworten sind O.K.