2

Kreislaufproblem

Frage von Annatheonlyone Annatheonlyone

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Bin heute um 8:00 Uhr in die Stadt gefahren, hab dort ein paar Erledigungen getätigt und habe gut gefrühstückt. Als ich dann um ca. halb 12 nach Hause kam, war ich noch ziemlich müde und dachte mir ich leg mich ne Stunde hin. Als ich schließlich nach ner Stunde aufwachte, war mir total schwindlig, schlecht und mein Kreislauf war total im Keller und das im Liegen. Leider passiert mir das immer, wenn ich versuche mich am Tag kurz hinzulegen, deshalb versuche ich es zu vermeiden. Aber was kann die Ursache für dieses Kreislaufproblem sein? Kann ich dem entgegenwirken? Danke für die Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Diabetes ( Zuckerkrankheit )

Carotisstenose ( Verengung einer / mehrerer Arterien am Hals )

Hypotonus... ( niedriger Blutdruck )

Es gibt hunderte, gar tausende Möglichkeiten... Dir hilft nen Arzt.

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Du bist aber heute negativ eingestellt.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Nö... Sind NUR Möglichkeiten ^^

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Daddy hat heute auch Laufkreisprobleme. Aber ein bis zwei Magnum Mandelsplit wirken hier Wunder!!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Zumindest dem Diabetes ^^

Kommentar von JoScho JoSchoJoScho

finde ich nicht, die Antworten sind O.K.

• 1
    Antwort von SuchsDirAus SuchsDirAus

Also zunächst einmal ist einem nach dem aufstehen, wenn man zu schenll aufsteht, immer erst kurz schwindelig, das hat mit dem blutkreislauf im körper zu tun und ist normal.

ich hab auch öfter kreislaufprobleme, was hilft ist viel trinken, sport und frische luft. bei mir ist der blutdruck so lange ich sitze noch gut aber sobald ich stehe kommt mein kreislauf nicht in gange, sondern bleibt ziemlich niedrig, obwohl er sich eigentlich erhören sollte.

geh aber trotzdem lieber zum arzt

• 0
    Antwort von gallensteiner gallensteiner

Sind schon viele gute Tipps dabei. Blutdruck, Puls, Zuckerwerte unbedingt prüfen. Vorher ist es eine gehaltloses Rätselraten.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Mag sein, Biabetes ect. Geh zum Arzt

• 0
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

was genau isst du denn so gutes? würde mal sagen, endweder dein kolesterin spiegel ist zu hoch oder du hast zucker

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Mit Kreislaufproblemen solltest Du mindestens Deinen Hausarzt konsultieren. Wenn er nicht helfen kann, sollte er dich zum Facharzt überweisen.

Gute Besserung!

Kommentar von Annatheonlyone AnnatheonlyoneAnnatheonlyone

Danke

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Diabetes, niedriger Blutdruck, Kreislaufschwäche, das kann Dir nur ein Arzt sagen.

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Glaube nicht das wir hier die richtigen Ansprechpartner sind,können nur Ratschläge geben und nicht die Ursache erkennen

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

stimmt was mit deinen Zuckerwerten nicht? Allein ein Kreislaufproblem glaube ich nicht, weil das passiert ja selten während dem Liegen, erst beim Aufstehen. Würde mal zum Arzt gehen und dem das so schildern

• 0
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Wenn du in einem Hausboot wohnst könnte es sein das du beim schlafen seekrank wirst.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

geh zum arzt und lass dich mal untersuchen!

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

Meist zu niedriger Blutdruck. Immerhin besser als hoher Blutdruck.

Dennnoch würde ich die Frage lieber einem Arzt stellen bevor du Kreislaufstärkende Mittel wie Weißdorn nimmst.. denn wenn es doch etwas anderes is kann das auch in die falsche Richtung losgehen.

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Das ist nichts für eine Bastelstunde.

Trag' das mal beim Doc vor und lass' Dich untersuchen. Gute Besserung.

Kommentar von Annatheonlyone AnnatheonlyoneAnnatheonlyone

Danke

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

;-)

• 0
    Antwort von female71 female71

allgemeine Ursache könnte ein zu niedriger Blutdruck sein... wenn´s häufig auftritt- Arzt befragen!

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Unterzuckerung vielleicht...?

Geh zum Arzt und lass dich mal durchcheken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.