Frage von jackjack1995, 33

Kreislauffrage - Mach ich was falsch oder stimmt was nicht mit mir?

Hey. Man sagt ja, Kopf hoch und tief ein- und ausatmen soll gut für den Kreislauf sein, wenn es einem, bzw. mir nicht so gut geht.

Das bewirkt bei mir aber nur das Gegenteil.

Beim tiefen ein- und ausatmen wird mir total schummrig vor den Augen. :-(

Ist das normal?

Mache ich was falsch oder stimmt was nicht mit mir? :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colagreen, 14

Nein du machst nichts falsch. Wenn man es im Kreislauf hat, sollte man ganz normal atmen und sich kurz setzen . Wenn man z.b. gelegen hat dann erstmal nur hinsetzen und erst nach 1 Minute aufstehen. Was noch wichtig ist immer viel zu trinken bei der Hitze.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, Danke. Aber leider Gottes hatte ich heute und vor ca. einer halben Stunde richtig Sch**** Herzschmerzen bekommen, vor allem wenn ich einatme. :-(

Ich hoffe ich hab nix mit dem Herzen.

Naja und jetzt, wo ich drüber nachdenke, ich hab heute schon ziemlich wenig getrunken.

Danke das du mich daran erinnert hast, mehr zu trinken.

Antwort
von Rosenfrau, 11

Wird mir auch ab und an, wenn z. B. Atemübungen beim Yoga gemacht werden. Ist normal

Kommentar von jackjack1995 ,

So? Ok. Dann bin ich ja beruhigt. Danke.

Antwort
von ichweisnetwas, 10

Mehr sport dann geht der mist weg.

Ich hatte im verkauf jahrelang probleme mit schwindel und dem kreislauf allgemein.

HEute arbeite ich körperlich und weg is der mist.

Der körper ist vom vielen rumsitzen und der bequemlichkeit heute einfach zu schwach und dadurch leidet dann der kreislauf

Kommentar von jackjack1995 ,

Naja. Ich war ja seit heute Morgen schon unterwegs, bin zum Termin gefahren, bin Fahrrad gefahren, danach war ich für eine Stunde im Fitnessstudio, dann einkaufen und bin gerade wieder zurück und trotzdem hab ich's mit dem Kreislauf.

Aber leider Gottes hatte ich heute und vor ca. einer halben Stunde richtig Sch**** Herzschmerzen bekommen, vor allem wenn ich einatme. :-(

Ich hoffe ich hab nix mit dem Herzen.

Vielleicht war ich aber auch nicht so oft unterwegs und ich muss vielleicht noch mehr draußen sein, vielleicht geht das dann weg, so wie du sagst.

Danke.

Kommentar von colagreen ,

Womöglich hattest du Seitenstechen. das kommt von einer falschen Atmung und von Viel Anstrengung.

Kommentar von jackjack1995 ,

Diese Herzschmerzen?