Mir ist ständig schlecht, ich bekomm solch ein Dröhnen im Kopf, mir wird schwindelig und irgendwie traue ich mich nicht zum Arzr zu gehen, kann das an dem derzeit so wechselnden Wetter liegen ? Ist das einfach nur der Kreislauf ? Bei mir wurde schon desöfteren zu niedriger Blutdruck festgestellt. Vielleicht weiß ja jemand, was das sein könnte und NEIN schwanger bin ich nicht ;-)

Konsultier zur Sicherheit trotzdem deinen Hausarzt.

ja das kann an dem wetter liegen, ist bei mir auch oft so.. vielleicht hilft etwaws sport, viel trinken und wenn es in ein paar tagen nicht besser wird geh einfach mal zum arzt.
Warum hast Du denn Angst vor dem Arzt. Nimmst Du etwas gegen den niedringen Blutdruck. Das kann es doch schon sein. Und nicht immer alles auf das Wetter schieben. Sicher ist es im Augenblick total blöde mit dem Wetter, aber wenn Du das öfter hast, solltest Du es schon mal untersuchen lassen.
geh zum doc, er hilft dir. freilich ist das wetter belastend und die menschen fallen um. hier fahren die krankenwagen im 5minuten-takt

ja, es könnte der kreislauf sein, aber wenn du das ständig hast, empfehle ich doch mal nen termin beim arzt zu machen !
Du solltest dich zum Arzt trauen, dein niedriger Blutdruck kann viele ursachen haben, einige davon können eine ernsthafte Erkrankung bedeuten!

Versuch viel mehr Wasser zu trinken...min 2,5 l, vielleicht wird es dann schon besser, aber nicht zu lange warten wenn nicht besser wird
Hast die Frage eigentlich fast schon selbst beantwortet. Könnte der Blutdruck sein und eben auch die Tatsache, dass du ein Wetterfühliger Mensch bist. Oder auch beides ;)