Frage von Celiiinchen, 54

Kreislauf, Zittern, schwach,?

Mir ist über den Tag hinweg immer wieder schlecht gewesen, übergeben habe ich mich nicht. Ich war extrem müde und war allgemein ziemlich geschwächt. Ich habe genug getrunken, genug gegessenn etc PP. Puls und Blutdruck sind normal. Jetut im Moment ist mir wieder total flau ik Magen, ich kann nicht schlafen, ich bin zittrig und kaltschweißig.

Was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Celiiinchen,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Kreislauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GammelKnight, 27

Geh zum Arzt, bei sowas solltest du nicht fremde aus dem Internet fragen!

Kommentar von Celiiinchen ,

Die haben genug zu tun. Da muss ich nicht mit meinem Wehwehchen hin...

Kommentar von GammelKnight ,

Lieber zu vorsichtig als als dass du am Ende was ernstes hast, dafür sind Ärzte da! Wenn du dich wirklich schlecht fühlst geh da hin, wenn nicht warte ab, aber wenn du im Internet eine medizinische  Frage stellst kommt meistens nur Schwachsinn bei raus.

Antwort
von PuusteKuucheen, 33

Schon mal an Psychische Belastung gedacht? Gr ad e viel stress oder ne große Veränderung hinter dir? Solltes aufjedenfall einfach mal den Arzt aufsuchen.

Kommentar von Celiiinchen ,

Im Gegenteil...habe schon länger frei. Allgemein läuft alles rund eigentlich

Antwort
von lolocat, 24

geh sovort zum arzt (jemand soll dich fahren)

wegen dem schwindel könnte es ja sein das es vom nacken kommt...habe da auch sehr probleme mit ...

und wegen der übelkeit ..hast du vielleicht eine allergie? ich würde mal einen lactose etc test mache...aber lass dih erstmal von einem arzt durchchecken...

gute besserung :)

Antwort
von Skullhead313, 28

Vllt eine Art Grippe wenn du schon bei Arzt warst und der nichts gefunden hat, kann ich dir auch nicht weiter helfen:(

Antwort
von Geisterstunde, 11

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Antwort
von marina2903, 23

blutdruck zu niedrig, wetter