Frage von Kerem1903, 20

Kreislauf und Schwindelprobleme was tun?

Hey Leute, seid gestern Abend gehts mir richtig scheiße. Mein Kopf dreht sich permanent ich bin oft kurz vorm Umkippen und vorm erbrechen. Weiß jemand wie ich es mit Haushaltsmittel bekämpfen kann?

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Trinkst du genügend? Wenn es heute nicht mehr möglich ist u. nicht besser wird, gleich morgen früh zum Arzt, hast du schon mal deinen Blutdruck u. Puls gemessen?

Kommentar von Kerem1903 ,

Trinken naja, nicht sehr viel. Ich habe dieses Blutdruck Messgerät leider nicht vorhanden.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann trink erst mal, am besten Mineral Wasser!

Leg dich hin u. versuch dich auszuruhen, evtl. auch etwas zu  schlafen!

du kannst deinen Blutdruck auch in der Apotheke messen lassen!

Antwort
von SchokoKeks0000, 9

Kreislaufprobleme hatte ich sehr sehr oft. Hast du viel Stress? Trinkst du nicht genug? Ist es bei euch warm? Das kann davon kommen. Wenn es ohne Grund Auftritt geh lieber zum Hausarzt und er kann dir besser sagen was du hast als wir. Ganz sicherlich ist das nichts schlimmes.
Lass auch mal abklären wie viel dein Zucker hat. Kann auch daran liegen.
Lg

Kommentar von Kerem1903 ,

Stress ja. Trink ich viel nicht sehr arg. Es ist bei uns mal warm mal kalt.
Ich hatte früher oft Kreislauf probleme aber in letzter Zeit kam es nicht mehr jetzt wieder

Kommentar von SchokoKeks0000 ,

Kann normal sein mach dir keine Sorgen das hilft dein Kreislauf nicht :) !. Kann tatsächlich vom Stress kommen entspann dich und trink am besten Wasser. wie gesagt wenn's nicht besser wird such einen Arzt auf und dann hast du Gewissheit :)

Antwort
von TechnologKing68, 13

Dazu müssten wir zuerst mal wissen, wodurch es ausgelöst wird. Ist es heiss bei euch? Hitze kann das auslösen, dann würde ich mir Schatten und Kühlung verschaffen.

Kommentar von Kerem1903 ,

Es ist hier Abwechslungsreich. Einmal ist es eine Woche kalt dann Warm. Ändert sich immer

Kommentar von TechnologKing68 ,

Dann würde ich an der heissen Tagen Anstrengungen vermeiden und sonst tun, was ich oben beschrieben habe.

Ansonsten würde ich dennoch mal zum Arzt.

Antwort
von WosIsLos, 11

Mineralwasser.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Da ich die Ursache dafür nicht kenne kann ich auch kein Hausmittel empfehlen.

Wenn Du es schon seit gestern hast: warum warst Du denn heute nicht beim Arzt?

Kommentar von Kerem1903 ,

Heute Morgen ging es so 1-2 Stunden aber danach hat es wieder angefangen und hat nicht mehr aufgehört. Ich dachte es hört wieder auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten