Frage von AyemU, 46

Kreislauf und Schwindel seit Wochen?

Seit geraumer Zeit habe ich Kreislauf und Schwindelprobleme, erst dachte ich es hinge mit meiner Periode zusammen, aber das kann nicht sein, da ich mittlerweile wöchentlich dieses Problem hab und das bleibt dann auch so ca drei bis vier Tage. Ich war auch schon bei meiner Ärztin, aber die konnte mir nicht wirklich helfen... Also meine Frage: Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 23

Reizbarkeit (aus Deinem Profil) und Schwindel kann mit Eisenmangel zusammenhängen. Dazu kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von Chefelektriker, 31

Mal hier lesen

http://www.apotheken-umschau.de/Schwindel

Antwort
von MaxDoc, 36

Eine zeitlang Ausszeit nehmen.
Schwindel und sowas können viele Ursachen haben.
Bin leider keij Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten