Frage von DirectionFreak, 66

Kreislauf stabilisierende Tropfen?

Meiner Meinung nach kann man sowas bei der Apotheke kaufen.
Ich bin heute in der Schule zusammengebrochen und habe keine Lust zuhause festzuhängen, weil ich keine Kraft habe um draußen rumzulaufen.
Das Problem ist, dass meine Mutter meint von sowas wird man Abhängig und wenn man sowas nimmt geht es dem Kreislauf noch schlechter wenn man aufhört.
Ich trink jeden Tag, deswegen viel Cola um mein Blutdruck so aufrecht zu halten dass ich noch gehen kann.
Cola ist ja auch nicht gerade gesund.
Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich diese Tropfen brauche?

Antwort
von RedHood, 41

Wenn du niedrigen Blutdruck hast, dann lass das vom Arzt abklären. Ich bin in meiner Wachstumszeit dauernd umgefallen und hab Tabletten bekommen. Ich hab die Korodintropfen dabei. Die nimmt man ja nur sporadisch. Oder hast du wenig gegessen? Wenn ich zu lange nix esse krieg ich Wabbelknie und mir wird schwindelig. Auch ohne Diabetes. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community