Kreislauf, schwächeanfall,...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink etwas und bleib nicht allein wenn es dir so schlecht geht. Vielleicht mal b Arzt Herz und Blutdruck zur Sicherheit prüfen lassen. Isst du genug?? ES kann auch Unterzuckerung sein iss etwas Süsses. Lass den Blutzucker kontrollieren.

keinen Grund zur Sorge, erstmal... durch das heiße Duschen hat sich nur dein Blut in der Peripherie deines Körpers gesammelt, das hat zu einer kurzzeitigen Unterversorgung deines Gehirns geführt und somit den Schwindel ausgelöst ähnlich wie bei einen Schock... mach dir keine Sorgen das was du jetzt gerade spürst ist nur die Aufregung... sollte das aber vermehrt auftreten musst du mal dringend zum Arzt gehen =) 

Niedriger Blutdruck. Warm duschen senkt den Blutdruck, und wenn der eh schon niedrig ist, wird dir etwas schwarz vor Augen, so wie du es erlebt hast. Ist harmlos.

Bist du immer noch auf Diät? Wenn ja könnte der Schwächeanfall durchaus von der Mangelernährung oder generell vom zu wenig essen kommen. 

Kommentar von Jessi1705
15.02.2016, 18:44

Ich war nie auf Diät, hab lediglich meine Ernährung umgestellt und begonnen mehr Sport zu machen.

0

mach beine hoch und entspann dich. dir ist das Blut in die Beine gelandet.

Hallo,

ganz klar, Du hast zu heiss und zu lange geduscht. Die Temperatur sollte bei ca 30 Grad liegen und nicht zu lange.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?