Frage von Cheeklove, 18

Kreislauf Probleme, Ursachen?

Egal ob ich sitze oder liege, ob es 2 Minuten sind oder 2 Stunden. Jedes mal wenn ich aufstehe, ob schnell oder ruhig. Wird mir nach ein paar sekunden so schwindelig dass ich mich wo festhalten muss. Ich bin vegetarierin, habe mein Blut checken lassen aber damit ist alles in ordnung?! Woran kanns liegen?

Paar Infos zu mir

22 Jahre, Asthmatikerin, Raucherin seit c.a 9 Jahren, Ja Vegtarisch seit 6 Jahren...Sonst keine Krankheiten etc. Früher hatte ich schonmal kreislaufprobleme, wo ich zusammen gebrochen bin und mir das knie aufgeschlagen habe...war aber einmalig

Antwort
von McDuffee, 12

Mit Asthma ist Rauchen natürlich erstmal nicht das beste hobby. Aber beides trifft auch auf mich zu. Klingt nach Lagerungsschwindel. Der tritt auf wenn die feinen Härchen im Gleichgewichtsorgan an einer Seite festkleben und falsche Signale senden. Lass dich mal von nem doc DARAUF untersuchen. kommt net jeder mediziner gleich drauf. wenns das nicht ist auf diabetes und schilddrüsen erkrankungen  testen lassen. dann bleibt nur noch ne Anämie oder Blutdruck. Hoffe ich konnte helfen?

Antwort
von Kleintierfreak, 9

Hast du oft deine tage? Daran könnte es liegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten