Frage von Blitzer2011, 35

Kreislauf probleme Herzrasen?

Hallo Ich mach seit letztes Jahr September Sport also Fitnessstudio und gehe nach mein Ernährungsplan

auf jedenfall hab ich seit einer Woche Herz rasen Schwindel und Puls rasen ich bekomme teils kaum luft auch wenn ich laufe oder so,,ich war des öfteren beim Hausarzt der findet nix und EGK und alles würde gemacht ich denke jedes mal das ich was mit dem Herz hab weil ich Luft probleme und so hab kann das eventuell an meiner angst liegen weil essen tuhe ich trinke viel

weis nicht weiter danke in vorraus

Antwort
von Annilein5, 26

wenn man nicht trainiert ist, ist der puls allgemein recht hoch, das bessert sich im laufe des trainings. vielleicht ist auch gerade ein infekt bei dir im anmarsch, da geht die herzfrequenz auch hoch

Kommentar von Blitzer2011 ,

Naja ich mache ja ca fast 6 Monate Training  und seit einer Woche hab ich die Beschwerden da ich 3 mal in der Woche Trainiere Infekt weis ich nicht dann müsste ich eigentlich Fieber und so bekommen ok jeder Körper reagiert anders da kein Arzt was findet frage ich halt hier der so ein ähnliches Problem hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten