Frage von lalajs, 36

Kreislauf oder was Ernstes & muss ich mir Sorgen machen?

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelanfälle. Ich habe bis dato immer nur zu hören bekommen, es könne mein Kreislauf sein. Ich bin allerdings inzwischen mehrmals zusammengeklappt und war auch manchmal ein paar Minuten bewusstlos. Ich habe Angst, dass es was schlimmes ist. Ich hoffe jemand von euch kennt es und kann mir wenigstens im Groben sagen, worum es sich handeln könnte..

Kurz was zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, 1,65m und wiege 47 kg. Fast nie Alkohol aber Raucherin. Nicht schwanger. (bevor das jemand vermutet.)

Hoffe auf ernste Antworten oder Vorschläge. Lg :)

Antwort
von Rowina, 6

Das könnte win Hirntumor sein! Lass dich untersuchen!

Antwort
von Ramonaralf, 16

Dann gehe doch mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. Das dir mal das  Blutbild untersucht weil du ja schon des Öfteren zusammen geklappt bist. L.g

Antwort
von WosIsLos, 22

Was sagt dein Blutdruck?

Kommentar von lalajs ,

weiß ich nicht. 

allerdings habe ich auch manchmal Stechen in der Herzgegend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community