Frage von Stinktierhund, 42

Kreislauf oder doch mehr ?

Ich habe seit einem halben Jahr starke Kreislaufprobleme, mir ist morgens schwindlig und mir wird es schwarz vor den Augen. Außerdem wird mir beim Sport ( Fußball usw.) sehr schwindelig und ich habe Atemprobleme, obwohl ich eigentlich eine gute Ausdauer habe. Ich bin auch schon ohnmächtig geworden, ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin total eingeschränkt. Mir wird schon beim Bücken schwindelig.

Antwort
von sonnymurmel, 18

Gegenfrage:

Wie alt bist und was wiegst du?

-Selbstverständlich musst du das auch nicht beantworten ..........;-)

Kommentar von Stinktierhund ,

16 Jahre, wiege 65 Kg(Mädchen)

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok......Ich dachte man könnte es zunächst pauschal über das Gewicht beantworten. ( wenn du untergewichtig wärst - wäre es zumindest eine von vielen möglichen Ursachen)

aber :

Ich schließe mich den Kommentaren von Mignon5 an.

Es kann mit dem Wachstum zusammenhängen und das solltest du ärztl. abklären lassen.

Ferndiagnosen sind nicht möglich.


Lg

Antwort
von Mignon5, 18

Frage dich mal selbst, wie Laien und dir völlig Fremde ohne medizinische Kenntnisse deine Frage beantworten sollen? Nicht einmal ein Internet-Arzt könnte das, ohne dich vorher untersucht zu haben.

Gehe kein Risiko ein, sondern mache einen Termin bei einem Arzt. Nur er kann dir nach den Untersuchungen sagen, ob du etwas hast und wenn ja, was!

Wenn du hier unterschiedliche Meinungen liest, kannst du sowieso nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten