Frage von melody2015, 45

Kreislauf Kollaps?

So wie fange ich am besten an! Ich weiss es ist schon spät aber ich wollte es nur wissen! Da ich schon wirklich engen Kontakt mit nem Star habe und ich wirklich nen riesen fan bin ich brauch nur ne nachricht zu lesen oder sonst wat krieg ich herzrasen werde zittrig und fange an zu schwitzen! Diese woche war es besonders schlimm! Ich hab am Donnerstag ne Antwort bekommen Sonntag und heute hat er mich sogar lieb grüssen lassen! Dabei war es heute so häftig wie schon lange nicht mehr! Ich beschreib mal den zustand: so mein herz fing an wie wild zu rasen ich wurde zittrig finf an zu schwitzen und ich brach in tränen aus! Jetzt hat das aber meine freundin mitbekommen und sie sagte nicht das du noch kollabierst! Mir wars nach her so schwindelig und hab jetzt noch immer kopfweh! Kann es sein wenn das immer so häftig ist einen kreislauf kollaps bekomme? Und ich bin direkt süchtig nach diesen Adrenalin kick! Was passiert eigentlich bei nem Kreislauf Kollaps? Hab ich da immer nen Schock oder so!

Antwort
von Sophienrose, 24

Komm einfach runter und immer ruhig tief Luft holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten