Frage von Aylincx, 27

Kreislauf erhöhen?

Ich habe öfters Probleme mit meinem Kreislauf. Meistens setze ich mich dann auf den Boden o.ä. und nach höchstens 2 Minuten geht es wieder. Nur ist es seit etwa 2-3 h schon so. Was soll ich tun?

Antwort
von Kassandra49, 11

Ist Dir auch schwindelig? Evtl. hast Du Dir auch einen Nerv (Halsbereich) eingeklemmt. Geh bitte zum Arzt und schildere Deine Probleme. Der kann Dir sicher helfen.

Gute Besserung

Kommentar von Aylincx ,

Bei den kurzen fällen ja im moment liege ich und hab nur Kopfschmerzen... beim Arzt war ich schon

Kommentar von tanja370 ,

Warst du körperlich zu archivieren aktiv?

Kommentar von Kassandra49 ,

Nein, aber ich spreche aus Erfahrung....

Antwort
von tanja370, 15

Jetzt akut mal mehr Wasser trinken.Und dann dich mal vom Arzt untersuchen lassen woran das liegen kann damit dir dauerhaft geholfen wird

Kommentar von Aylincx ,

War schonmal beim Arzt

Kommentar von Kassandra49 ,

und was hat er gesagt? Woran liegt es? Vielleicht nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.

Kommentar von tanja370 ,

Hat er was festgestellt?Aber wen du das jetzt länger hast würde ich nochmal den Arzt aufsuchen.Niedriger Blutdruck kann ein Anzeichen dafür sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community