Frage von Phillipo1999, 25

Kreislauf eingesxhlafen?

Meine Daten 90kg 20 Jahre 1,80 Größe 4 Jahre Kraftsport Gewicht bei 1rep: Bank 125 Kreuz 200 Schultern 70 Kniebeugen 165

Seit längerer Zeit versuche ich Gewicht zu verlieren, um wieder gescheit mit Körpergewicht zu trainieren. Dummerweise nehme ich stattdessen zu und das nicht wenig ( über 4 Wochen von 85 auf 90, bei kaloriendefizit )...Hatte jemand schon mal Erfahrung mit sowas? Suche Ratschläge

Danke im voraus

Antwort
von Golfstar00, 10

Versuche es doch mal mit viel Eiweiß bzw Proteinen. Fleisch, Ei,Gemüse ist sehr effektiv! Bin selber Leistungssportlerin und im Deutschlandteam. Wie haben eine Diät zum Muskelaufbau bzw Fettabbau und Abnehmen gemacht wir essen morgens nur Proteine und keine Kolenhydrathe und abends essen wir nudeln, reis, Kartoffeln etc... Bei uns hilft das super und ich persönlich habe mich von einem Gewicht von 58kg nur mit Ernährung auf 52 verbessert. LG

Kommentar von Phillipo1999 ,

ja meine Ernährung ist bereits sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community