Frage von govi420, 87

kreislauf beschwerden arzt zu was tun?

hallo ich leide seit ca. 1,5 wochen an kreislaufproblemen ich hab ganze zeit das gefühl gleich umzukippen seit 4tagen ist eine erkältung dazugekommen jetzt war ich am montag beim arzt er hat blutdruck gemessen und die atemwege abgehört diagnose war ein virus sollte mich darauf nur ausruhen jetzt werden die kreislauf schlimmer was soll ich tun ins kh kann die diagnose falsch sein oder doch noch warten? zu meiner person bin M20 1,80m 65kg esse nicht umbedingt viel , kein sport ausser 1x die woche schwimmen rauche und kiffe seit ca. 5jahren was ich aber jetzt sein lasse

Antwort
von rainerpb, 50

Hallo govi420,

wichtig ist zZt. sicher erst einmal Bettruhe und ausreichend trinken. Sollten sich deine Probleme weiter verschlechtern,bleibt dir immer noch die  Möglichkeit im naheliegensten Krankenhaus anzurufen und ggfs. mit einem dienstbereiten Arzt zu sprechen. Da wir jetzt Mittwoch nach 13 Uhr haben,erreichst Du vermutlich deinen Hausarzt nicht mehr. Sollte dein Zustand stabil bleiben ,mußt Du morgen eben nochmal zum Arzt.

Alles Gute

Kommentar von govi420 ,

ok danke dir ein kollege meinte er hatte auch sowas er war bei einigen ärzten und immer wurde ne andere diagnose gestellt bis er dann ins krankenhaus kam . habe jetzt angst das es doch was ernsteres sein könnte und mein arzt sich geirrt hat

Kommentar von rainerpb ,

Es ist immer schwer und eher auch falsch von anderen,die "auch sowas " hatten,auf sich zu schließen. Mach es ,wie ich geschrieben hab. Wenns geht ,bis morgen abwarten und dann nochmal zum Hausarzt oder,wenn es schlechter wird,ins Krankenhaus bzw. vorher dort anrufen. Im Notfall natürlich sofort ins Krankenhaus per Krankenwagen.

Kommentar von govi420 ,

ok danke dir die angst ist trotzdem da ich werde abwarten schön tag noch

Kommentar von rainerpb ,

Das wird schon wieder. Mach dir mal nicht allzuviel Gedanken.

Alles Gute dir !

Antwort
von salvatorXII, 30

Fahr doch einfach in ein krankenhaus wenn es dir so schlecht geht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community