Kreischende kleine Kinder in GTA Online?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chateinstellungen auf "nur Freunde und Crew Mitglieder" und schon hat man seine Ruhe ...😉😉😉

Ich bin selbst 14, aber das geht mir auch bei GTA Online sooo auf die nerven. Ich mach denen ÜBRRHAUPT NICHTS und die bringen mich die ganze Zeit um. Alter, nur meine ganze Kohle ist weg. Aber ich glaub die Schaum zu viel LP's und wollen auf cool tun.

Also wenn ich mal gta online ohne freunde spiele und ohne headset, schliess ich mein headset an die playsi und mach es stumm und ganz leise damit ich von diesen kindern ruhe habe :)

Ich hab heute mal ein Kind verarscht naja ^^ manchmal verdienen das manche schreit rum da hab ich gesagt soll ich dir sagen wie man hackt und er jaaaa. dann hab ich gesagt ok musst erst mal deine ps4 ausschalten dann wieder an dann gehst du ins Internet bla bla was natürlich nicht stimmt damit ich ihn los werde dann hat glaube sein großer Bruder sein headset aus gemacht und ich hatte ruhe xD

Ja haha ich hab auch mal ein verarscht in dem ich zurück geschrien hab:,,Wie kann man nur so ein hässliger Noob sein der nur schreit?!?''

Manchmal rufen die auch seine Freunde und wenn niemand antwortet verarsche ich die mit ja was denn? Was ? Und er denkt ich bin sein freund oh man :D macht manchmal Spaß