Frage von Elviraxaxa, 28

Kreis Warendorf?

Also mein Freund und ich sind gerade im Urlaub innerhalb von Deutschland, und er muss bis Montag eine Rechnung von Kreis Warendorf bezahlen. Meine Frage ist jetzt kann ich das auch von meinem Konto überweisen weil seine Karte wird hier nicht angenommen aber meine ec Karte ist nähmlich von hier.. Können wir das morgen überweisen und im Verwendungszweck sein Namen angeben? Und dann am Dienstag da anrufen und den Bescheid geben beim Kreis Warendorf das es anders nicht ging?
Vielen Dank!

Antwort
von Parhalia, 15

Wichtig sind die genauen Angaben zum Verwendungszweck bei der Überweisung zur Rechnung. ( Da steht meistens eine Rechnungs- / oder Verfahrensnummer des Gläubigers mit bei )

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Klar. Wer bezahlt ist Wurscht. Hauptsache Verwendungszweck Name usw. sind drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten