Kreis- und Ringdiagramm kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie man bei genauem Hinsehen erkennt, ist der Ring ungleich dick. Das deutet darauf hin, dass der Ring als Kreis im Hintergrund liegt, der helle Kreis davor.

Möglicherweise sind die Texte mit ungefüllten (transparenten) und randlosen Textfeldern im Vordergrund eingebracht.

Das als Typ in xl erstellen könnte ich auch nicht, Vllt meldet sich ja noch jemand, der sich entsprechend auskennt.

-ich hab mir das Video allerdings gar nicht erst angesehen, da fehlt mir die Geduld bzw das dringende Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergänzung @dkilli
oder so...

Gruß aus Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkilli
19.05.2016, 08:56

Wie hast du es gelöst?

0

So wie in dem Bild dargestellt geht es mit Excel nicht! Wenn du es so machst wie in dem Video gezeigt wird, geht  es nur bedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Britzcontrol
19.05.2016, 07:54

oder so ...

0