Frage von kampfschinken23, 40

Kreidler Supermoto 125 oder Yamaha Wr125x?

Hat jemand Erfahrung mit einem der Beiden Mopeds oder sogar beiden und kann mir etwas über die Verarbeitung usw. schreiben? Auch würde mich interessieren ob die Kreidler einen 2takter hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NielsD, 29

Die Kreidler ist ein 4-Takter :)

Ich hatte die WR und war top zufrieden, das einzige was in 3 Jahren Zicken gemacht hat war die Zündspule, ansonsten war alles top in Ordnung...

Kommentar von kampfschinken23 ,

weißt du wie sie sich auf Feldwegen und in der stadt fährt? Das wären ihre Haupteinsatzgebiete

Kommentar von NielsD ,

In der Stadt ist sie super. Hat nen recht guten Anzug für ne 125er. Von ner Ampel kommst schon zügig weg. Auf Feldwegen bin ich auch gefahren. Hatte allerdings die X version, sprich Sumoreifen. Die sind halt rutschig aber man kann schon damit fahren... Kurven gehen gut mit der. Raster schleifen ist gar kein Thema...

Kommentar von kampfschinken23 ,

Danke für die Auskunft 👌

Antwort
von Catman2000, 22

Wr 125 R
Feldwege und Straße 1 A

Kommentar von kampfschinken23 ,

danke 🖒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community