Frage von RonnyDo, 7

Kreidler Flory50 Classic Roller fährt nur noch 25 Km/h! Habe ihn gestern winterfest gemacht und auch die Reifen gewechselt. Woran könnte es liegen?

Ich habe den Roller gestern winterfest gemacht und dabei auch das Hinterrad komplett ausgebaut und die Reifen gewechselt. Als ich dann anschließend eine Probefahrt machte fuhr er nur noch 25 Km/h! Vom Vorbesitzer weiß ich das man den Roller irgendwo auf den Mofa Modus umstellen kann. Hat jemand von Euch eine Ahnung was ich da falsch gemacht habe?

Gruß Ronny

Antwort
von RonnyDo, 2

Oh je..... Wenn man keine Bedienungsanleitung hat passieren auch mal solche Sachen......

Als ich das Federbein ausgebaut habe, bin ich an den Umstellschalter gekommen und habe den Roller unbewusst auf den "Mofamodus" gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten