Kreidler Florett Erfahrungen?

Neue Rs - (Zweitaktmotor, Kreidler) Alte Rs - (Zweitaktmotor, Kreidler)

1 Antwort

Kreidler stand früher für sehr gute Qualität im Zweiradbereich. Und wenn sie in einem guten Pflege- / und Wartungszustand mit einem generalüberholten Motor ausgestattet ist, so gilt das auch noch heute.

Die linke "RMC" ist eine sehr gute Alternative für ländliche Gegenden / kleinere Städte / Vorstädte und nicht zu starken Steigungen. Die linke "LF" eignet sich wegen ihrer Gebläsekühlung eher für bergiges Gelände mit stärkeren Steigungen oder auch für Innenstadtverkehr mit viel "Stop & Go".

Gut sind sie aber beide.

Und was sind so die Höchstgeschwindigkeiten von der rmc

@jamesbrot

Ich weiss es jetzt nicht ganz genau wegen des Baujahres dieses Mokicks. Ab BJ ~ 1980 - 1981 durften diese Mokicks ( neue Klasse IV ) leider bauartbedingt nur 40 KM/h fahren . Davor waren es 50 KM/h.

Mit der jeweils genauen Typennummer der beiden Mokicks müsstest Du es im WEB aber näher recharchieren können.