Frage von yocker98y, 73

Kreidler 125 DD Supermoto Motor unterschiede zwischen den Baujahren?

Hallo liebe Community,

ich habe da mal eine kleine aber feine frage. Ich möchte mir diesen Öltemperatur messer an meine Kreidler 125 DD Supermoto Baujahr 2015 bauen. https://www.louis.de/artikel/t-t-oeltemperaturanzeiger/10035370?filter_article_n...

Man ersetzt einfach die Öl einfüll schraube oben gegen diesen Messer aber dieser ist laut louis für das Baujahr 2008 und 2009 - würde das evtl. auch bei mir reinpassen wenn das der gleiche motor ist?

danke für eure Antworten!

gruß

yocker98

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 57

Der Motor ist ne Kopie eines Hondamotors aus den 70er Jahren. Da hat sich seit 40 Jahren nix mehr geändert. 

Aber wenn du ganz sicher sein willst, nimm einfach deine Öleinfüllschraube mit rein in den Laden , wenn du zum Louis fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten