Frage von yocker98y, 85

Kreidler 125 DD Supermoto Lenkergriffe?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Im letzten Jahr ende Oktober hatte ich mit meiner Kreidler 125 DD Supermoto einen Unfall und dabei ist sie eine ganze Weile über den Asphalt gerutscht. Dabei hat es den Linken Lenkergriff komplett zerfetzt. Und weil ich schon dabei bin alles neu zumachen möchte ich mir gleich einen Komplett satz kaufen. Mein Problem ist nur das ich die Daten nicht kenne was da drauf passt und ich nicht so wirklich weiß was ich jetzt kaufen soll. Will es ja nicht direkt wieder zurück schicken. Danke für die Helfenden.

Daten:

Kreidler 125 DD Supermoto Baujahr 2012

Mit freundlichen Grüßen

Yocker98y

Antwort
von stertz, 70

Meinst du mit Lenkergriff den Griffgummi? Die gibts im Satz, du mußt nur darauf achten welche Länge du brauchst und auf den Durchmesser von 22mm.

Kommentar von yocker98y ,

Ja ich meine den Griff Gummi links rechts und rechts mit gaszug. Und wegen den 22mm sind die immer standart oder ist das jetzt bei mir zufällig? Oder du weißt es was ich hoffe.

Kommentar von stertz ,

Die 22 mm sind Standard, ansonsten gibts die noch in 1", das ist für H.-Davidson und ein paar japanische Chopper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community