Frage von ClausAbi, 42

Kreidler 125 dd schaltet nicht?

Moin, seit kurzem schaltet meine Kreidler 125 dd nicht mehr.Woran könnte das liegen ? Also anspringen tut sie nur man kann nicht schalten . Es ist so als wäre man die gesamte Zeit im Leerlauf. Evtl. die Kupplung oder das Getriebe ? Danke schonmal im Voraus. Gruß Peter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 39

Die Kupplungslamellen sind wohl verschlissen.

Antwort
von ClausAbi, 33

Also ehr die Kupplung. Ich werd mich Samstag mal ran machen und das ding auseinander nehmen. Sonst noch irgendwelche anderen Möglichkeiten woran es Liegen könnte ?