Frage von anaj1999, 31

Kreidetafel auf Tisch selber machen?

Ich habe bei einem DiY Video eine Idee gesehen, die ich gerne nachmachen würde, jedoch habe ich nicht genau verstanden wie man es durchführt.

https://www.youtube.com/watch?v=vV2nvjykqIs

ab 4:11

Kann mir jemand sagen, mit was sie das gemacht hat, oder wenn jemand noch andere Ideen hat dann seine.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 22

Sie nimmt Tafelfolie, die kriegt man im Baumarkt oder in verschiedenen Onlineshops. Zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Tafelfolie-selbstklebend-60x300cm-w%C3%A4hlbar-schwarz/dp/B...

Dann einfach auf den Tisch kleben.

Eine Alternative wäre Tafelfarbe, mit der man den Tisch streicht, wenn er aus unbehandeltem Holz ist. Gibt es an den gleichen Stellen zu kaufen.

Kommentar von anaj1999 ,

Kann man die Folie auch wieder rückstandslos entfernen?

Kommentar von Siskin ,

Ich denke schon. Musst mal schauen, es steht bestimmt dabei.

Antwort
von lolo182000, 21

Sie hat einfach Tafel Folie auf den Tisch geklebt . ☺

Kommentar von anaj1999 ,

Kann man die Folie auch wieder rückstandslos entfernen?