Frage von mistery88, 121

Kreditzusage diese woche?

Hi ich aber leider bissel Schwierigkeiten mit schufa. Und seit Par monate ich verdiene mehr geld 1500 netto, und wollte ein kredit nehmen. Ich habe eine gute kredit Vermittlung gefunden un er kann ein kredit fur mich vermitteln bei Santander. Ich habe ganz viele dokumente gegeben, und mir ist gesagt das die Überprüfung durch die bank ist positiv gegangen und anfang bis mitte nachte woche kommt die offiziell kreditzusage von bank! Ich habe die ganze dokumente korrekt gegeben und auch mit welchen inkasso ich schulden habe, ich habe schulden mit 3 inkasso firmen in gesammt fur 3000 euro aber beim selbstauskunft ich habe nür 2 gegeben, wile ich kenne 1 nicht wile ich habe nie ein brief noch bekommen (Handyvertrag) wird mein kredit akzeptier oder nicht?????? Ob voll ich habe keinen falsche info gegeben und will ich wirklich meine schulden zahlen????????

Antwort
von DerHans, 121

Die "gute Kreditvermittlung" wir dir gegen Gebühren einen Haufen Papier schicken, den du ausfüllen musst. Wenn du dann die Gebühr bezahlt hast, wird der Kredit abgelehnt.

Das ist gängige Praxis bei Leuten, die von ihrer Hausbank keinen Kredit bekommen.

Kommentar von mistery88 ,

Was heisst das?? Das eine Abzocke ist???

Kommentar von mistery88 ,

Wile ich muss nicht zahlen.

Kommentar von DerHans ,

Da kommen schnell mal 200 € zusammen. Viel Geld, wenn man sowieso schon nichts hat.

Antwort
von GravityZero, 107

Das wirst du dann sehe. Ich denke aber die Chancen stehen mehr als schlecht dass die wirklich jemand Geld leiht...bei der Vorgeschichte.

Antwort
von MrZurkon, 74

Bei deiner Vorgeschichte und Zahlungsmoral glaube ich nicht ,dass du einen Kredit bekommst.Du solltest auch keinen bekommen,weil du dich nur noch mehr in die Schuldenfall stürzt.

Antwort
von Uzay1990, 88

Ein weiterer Kredit hilft dir nicht, sondern lediglich den Kreditgebern und Vermittlern sowie im Nachhinein den Inkasso-Firmen. Du wird selbst immer weiter im Schuldensumpf versinken, wenn du deine Lebenseinstellung und dein Konsumverhalten nicht ändern wirst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten