Frage von jhirsch, 127

Kreditvermittlung aus Belgien?

Guten Tag, ich habe ein Angebot über einen Kredit von einer Kreditvermittlung Aus Belgien. Man möchte meinen Ausweis, Daten usw. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich erstmal wissen möchte, wer sie ( die Frau ) ist, kam ein Ausweis einer anderen Person, angeblich Kollegin. Als ich das wiederum bemängelte, kam ein Ausweis mit ihrem Namen und einer Internetseite. Mit kommt das aber trotzdem komisch vor. Die domain ist in Benin regisstiriert. Ich weiß nicht ob ich die hier posten soll. Was meint Ihr? Danke

Antwort
von martinzuhause, 103

"kam ein Ausweis einer anderen Person, angeblich Kollegin."

dem nächsten der einen ausweis sehen will  dem schicken sie deinen. die masche ist uralt

Antwort
von Joschi2591, 88

Das ist doch wohl sonnenklar oder klar wie Kloßbrühe.

Oder möchtest Du unbedingt einer von Millionen Abzockopfern werden, während andere sich an Deinem Geld und Deinen Daten bereichern und sich über die Dummheit der Abgezockten ins Fäustchen lachen?

Antwort
von Pucky99, 88

Was heißt du hast ein Angebot erhalten? Einfach so? Mehr Kontext bitte. Aber ich würde nichts machen da.

Antwort
von soissesPDF, 67

Finger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten