Kredittskjekk Fehler?
Wahrscheinlich wird es hier nicht allzu viele mit diesem Problem geben, die in Norwegen wohnen, aber ich versuchs einfach mal. Ich könnte zwar auch in einem norwegischem Forum schreiben, aber ich weiß nicht ob das eventuell damit zusammenhängt,dass ich deutscher Staatsbürger bin und dann bin ich da auch auch falsch :/ Auf jeden Fall wollte ich mir gestern ein neues Handy bei Elkjøp bestellen. Da ich aber keine Kreditkarte habe und der nächste Laden, der das Handy hat, 2 Stunden weg ist, wollte ich mit Rechnung bezahlen. Aber ohne Raten, weil ich so etwas nicht mag. Dann wird ja nun ein Kreditskjekk durchgeführt, wobei allerdings ein Fehler aufgetreten ist und dort stand ich soll es später versuchen. Habe ich gemacht und dann wurde ich gesperrt. Als meine Mutter es versuchte, wurde sie gleich abgewiesen. Ich bin im September 18 geworden, habe nie etwas im Internet bestellt und keine Schulden irgendwo, deswegen verstehe ich das nicht. ich wurde auch nicht direkt abgewiesen, sondern es kamen nur Fehlermeldungen,aber durch die häufigen versuche wurde ich jetzt gesperrt :/ Überall anders ist das Handy 300 NOK teurer. Habe auch schon an PayEx und Elkjøp geschrieben, aber die haben wohl schon mit dem Wochenende angefangen.