Kreditkartenzahlung umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
es gibt Prepaid Kreditkarten, man muss jedoch volljährig sein.

Der Nachteil bei solch einer Karte ist, dass man mindestens 1 Buchung im Jahr machen muss, sonst kann es Gebühren kosten.
Einmal im Jahr mit der Karte tanken. 😂

Es gibt sehr viele, auch kostenlose Möglichkeiten, Geld auf die Karte zu buchen, wie z.B. über Onlinebanking.

Kurz nachdem man die Karte bestellt hat, erhält man diese auf dem Postweg.

Ich habe meine Karte von Neteller und innerhalb von ca. 4 Jahren 2 Probleme gehabt, die sofort behoben wurden.
1 Buchung tauchte nicht auf - Wenige Stunden nach meiner Mail wurde das Geld aufgebucht
Die neue Karte kam nicht an - Die neue Karte wurde sofort gesperrt und kostenlos neu versendet
www.neteller.com

Über Paysafe zu zahlen ist ein Risiko, da es ein anonymes Zahlungssystem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Pre-Paid Kreditkarten aber die sind nicht so das Gelbe vom Ei .. Mit bisschen suchen findest ja vllt ein Tutorial wie du ganz ohne bezahlen da bestellen kannst😁😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pp166
01.08.2016, 00:27

Was sind Pre-Paid Kreditkarten?

0
Kommentar von RuedigerKaarst
01.08.2016, 00:35

Für Prepaid Kreditkarten muss man doch volljährig sein?

0
Kommentar von MrPriViLeG
01.08.2016, 00:57

nicht bei allen .. Wenn ich es richtig im Kopf Gibt es extra welche ab 16 Jahren .. zB. von Wüstenrot etc ..

0

Wenn dort Kreditkarte angegeben ist, dann musst du damit leben es mit Kreditkarte zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?