Kreditkartenkonto Minus

5 Antworten

Du kannst auch selbst eine Überweisung von deinem Giro-Konto auf das online-Konto vornehmen um das Defizit auszugleichen.

ja, genau. Wenn vereinbart wurde, dass jeden Monat das Konto automatich ausgeglichen wird und bei dir abgebucht wird. Wenn nicht, würdest du eine Rechnung erhalten. Erst wenn es dann nicht ausgeglichen werden kann, fallen ernorme Zinsen an.

Du musst doch am besten wissen, welche Kreditkarte du nun da hast. Ja, der Betrag wird einmal im Monat anteilig oder voll (Dann wäre es aber keine "echte" Kreditkarte") vom Bankkonto eingezogen.

ja...aber so etwas liest man sich vor dem unterschreiben durch...immer....

Genauso ist es......