Hab eben die Kreditkartenabrechnung aus dem Briefkasten geholt und dort hab ich seit dem 26.10. jeden Tag Posten von je 520€ drauf!!! Hab sie natürlich sofort sperren lassen. Wie stehen meine Chancen das Geld zurück zu bekommen?

Du mußt auch noch Anzeige wegen Betrugs erstatten und Dich mit Deiner Bank in Verbindung setzen.
Kreditkarten sind das unsicherste Zahlungsmittel der Welt.
Ach so, das weißt Du ja jetzt schon.
das ist der grund, warum ich keine kreditkarte habe

Geh sofort morgen zur Bank und lass eine Rückbuchung versuchen!!
Morgen zur Bank! KKabbuchungen kannst Du widersprechen. Wer bucht denn da?
DE EFETELING BV, GLOBALCOLLECT
Tux31 am 8. November 2009 15:52 
Wenn du nachweisen kannst wo und wann du zuletzt einkaufen warst, würde ich bei der Polizei Anzeige erstatten.
naturfreund100 am 8. November 2009 15:50 Gleichzeitig Rückforderung von der Bank, wenn du nicht grob fahrlässig gehandelt hast.
Zur anzeige bringen. Die change geht gegen null, das du alles zurück bekommst.
Mach dir schon einmal ein paar gedanken wie die an deine Daten gekommen sind.
Es kommt darauf an, wie die Kosten entstanden sind. Wenn irgendwo bezahlt worden ist mit der Kreditkarte, kannst du Glüpck haben, weil eigentlich jeder Kassierer dazu verpflichtet ist, Ausweis zu kontrollieren.
Wenn es über Internet usw. lief, dann kannst du versuchen, die IP-Adresse herausbekommen zu lassen, aber das darf - soweit ich weiss - nur die Polizei, und da ist eine Anzeige notwendig!
PS: Ich glaub, teilweise ist es auch so, dass man DIR nachweisen muss, dass DU was bestellt hast! Aber das kommt auf die genauen Umstände an!
Ein Gang zu einem Anwalt schadet sicher auch nicht! Aber erstmal Anzeige, die Polizei kann vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen, welche Schritte jetzt notwendig sind! Und deine Bank natürlich auch!
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!!

Die Zahlungen sofort beim KK-Unternehmen zu Protest geben, normalerweise wird dann rückgebucht und beim "Gläubiger" ein Berechtigungsnachweis für die Forderungen verlangt. Meistens ohne Reaktion...

http://forum.chip.de/recht/global-collect-bv-552889-page2.html
da mal lesen,,,es geht um die firma, die abbucht