Frage von ZidaneTribal, 92

Kreditkartenabbuchung von BravoFly ohne Leistung?

Hallo gutefrage-Mitglieder,

ich habe eine Belastung von 220€ von 25.4 auf meiner Kreditkarte verursacht durch einen BravoFly-Flug. jedoch habe ich weder eine Buchungsbestätigung, eine Buchungsnummer oder sonst etwas erhalten. Zudem erinnere ich mich nur schlecht, warum ich überhaupt diesen Flug gebucht haben sollte. Ich habe überhaupt keine Infos zu diesem Flug.

An wen soll ich melden, um mein Geld zurückzuverlangen?

Antwort
von rbeier, 74

Zunächst an das Kreditkartenunternehmen und die Karte sperren lassen, sofern man ausschliessen kann, das selbt die Karte belastet wurde.

Ansonsten würde ich mich an das Unternehmen wenden, das die Karte belastet hat und dort einmal die Buchungsunterlagen verlangen.

Wichtig!!!!

Bei der kommenden Kreditkartenabrechnung auf der besagter Betrag drauf steht, diesem Betrag schriftlich Widersprechen. Widerspricht man nicht, muss man zahlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten