Kreditkarten Limit "zurücksetzen"

4 Antworten

Kannst das Guthaben vom Girokonto auf die Kreditkarte überweisen dann ist sie wieder "ausgeglichen" und das ganze Limit steht zur Verfügung. Du kannst auch grundsätzlich noch "mehr" draufpacken. Wenn du weißt dass du zb 1500 € brauchst und hast die schon dann Überweis gleich 2000 € drauf. Dann ist das Limit bei 1500 und du hast noch 1500 € guthaben drauf

Rufe die Hotline deiner Kreditkarte (zB Bank) an und erkläre das. Dann wird für die Reise (oder einen Monat) das Limit höher gesetzt. Kann auch bei Studenten gemacht werden. Oder du leihst dir irgendwo Geld und zahlst es auf dein Kreditkartenkonto ein, um diesen Betrag wird dann dein Limit erhöht.

Tilgung ist immer möglich, frag die Bank nach Zahlungsdetails.

Mutt Du anrufen bei die Bank.