Frage von itsLit, 68

Kreditkarte von Vater benutzen?

Hey ich und ein Kolleg sind in einer Stadt etwas weiter weg von Zuhause und wie es kommen musste kommen wir bis morgen früh nicht nachhause. Nun sind wir in einem Hotel eingecheckt und ich wollte mich informieren wie der genaue Ablauf nun ist, wenn ich die Kreditkartendaten meines Vaters angebe

Antwort
von Tommkill1981, 41

Naja ich hoffe doch dein Vater weiß über diese Aktion bescheid...Wenn ja kann er ja im Hotel anrufen und das für Euch klar machen, wenn nicht begehst Du eine Straftat was man auch Kreditkarten Betrug nennt.

Kommentar von itsLit ,

er weiss darüber bescheid

Kommentar von Tommkill1981 ,

Na dann ist doch alles in Butter :-)

Antwort
von DrStrosmajer, 31

Du mußt die Kreditkarte natürlich im Hotel vorlegen. Da Du aber nicht der Inhaber bist, wird die KK nicht anerkannt. Bezahl die Übernachtung halt mit Bargeld.

Antwort
von bauernlump, 29

Eine Kreditkarte kann ohne jegliche Informationen benutzt werden. Du musst jeglich deine Kreditkarte durch das entsprechende Gerät ziehen. Dir werden keine Fragen oder nach Informationen gefragt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten