Frage von Gamingde, 48

Kreditkarte ohne inkludiertes Girokonto?

Hallo,

gibt es Kreditkarten, bei denen ich mein derzeitiges Girokonto weiterverwenden kann und die an Minderjährige ausgegeben werden?

Auf Grund der Tatsache, dass ich minderjährig bin, kommt wohl nur eine Prepaid-Kreditkarte in Frage. Bei allen, die ich bis jetzt gefunden habe, ist jedoch ein Girokonto inklusive. Auf Grund des relativ guten Zinssatzes würde ich gerne mein Girokonto behalten... Kennt ihr da was?

Danke!

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 32

ne KK, die in Verbindung mit deinem Girokonto steht. Das ist von deinen Eltern zu beantragen.

Kommentar von Gamingde ,

Ich glaube nicht, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht recherchiert. Werde ich aber auf jeden Fall nachsehen...

Antwort
von archibaldesel, 34

Und für dein Girokonto bekommst du keinen Prepaidkarte?

Kommentar von Gamingde ,

Ich glaube nicht, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht recherchiert. Werde ich aber auf jeden Fall nachsehen...

Kommentar von Gamingde ,

Tatsächlich... Wieso bin ich darauf nicht gekommen. Eine BasicCard (Visa) auf Guthabenbasis ist kostenlos.

Kommentar von archibaldesel ,

Na bitte....

Antwort
von muschmuschiii, 30

ein Girokonto mit "relativ guten Zinsen": wo gibt es denn so etwas?

Kommentar von Gamingde ,

Für Jugendliche gibt es sowas :p

Antwort
von ninamann1, 29
Antwort
von brido, 23

Dann gibt es wohl keine, man braucht ein gewisses Einkommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community