Frage von DrunkUnicorn, 70

Kreditkarte oder Girokarte?

Hallo ich möchte mir einen Bikini auf bonprix bestellen dort steht aber nur als Zahlungsmöglichkeit Kreditkarte ich habe allerdings eine Girocard von der LzO kann ich trotzdem Kreditkarte anklicken und meine Daten dort eingeben?

Antwort
von Herb3472, 38

Girokarte ist keine Kreditkarte. Kreditkarten sind von einem Kreditkartenunternehmen wie American Express, Diners Club, Mastercard, Visa etc.

Antwort
von Jewi14, 33

Eine Girocard ist keine Kreditkarte und es sind 2 völlig verschiedene Dinge.

bonprix wird das also nicht akzeptieren. 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 10

Nein, dazu brauchst du eine richtige Kreditkarte.

Antwort
von MachEsNochmal, 37

Nein, eine girocard ist keine Kreditkarte ... Kreditkarten haben eine eigene Nummer, Ablaufdatum und Sicherheitscodes ... eventuell auch eigene Pin's

Antwort
von ninamann1, 17
Antwort
von FruityPunch, 41

nee Kreditkarte ist z.b Mastercard. Naja das geht leider nicht ^^

Antwort
von Annabell2014, 35

Nein, dafür brauchst du eine Kreditkarte!

Antwort
von alarm67, 13

Nein, das geht nicht!

Warum nicht Sofortüberweisung/PayPal?

Bonprix ist ja nun keine unbekannte Firma, schätze ich als seriös ein!

Antwort
von haufenzeugs, 29

nein, eine girocard ist keine kreditkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community