Kreditkarte nach New York mitnehmen von Mutter, ist das Verboten. Bekomme ich probleme bei der Einreise oder in New York?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann passieren das die Karte eingezogen wird weil du nicht der Karteninhaber bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besmirboy
03.09.2016, 13:26

Wss kann ich aber dagegen tun? 

Kontrollieren die beim Checking die Karten? Habe ich nie erlebt! 

0
Kommentar von JollySwgm
03.09.2016, 15:18

Beim Check-In interessiert das nicht.

Aber beim Geld abheben habe ich es schon öfters erlebt. Da wurde die Karte und Pass überprüft. Und zwar nicht nur ein kurzer Blick sondern die Daten wurden per Telefon gecheckt. Vorher gab es kein Geld, und das waren noch nicht mal hohe Summen.

0

Die Karte kann eingezogen werden, weil sie dir nicht gehört. Da spielt es auch keine Rolle ob das Geld auf der Karte vom dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besmirboy
03.09.2016, 14:16

Dann Lieber Travelcash Karte? Auf meinem Namen

0

Was möchtest Du wissen?