Frage von Sab0teur40, 134

Kreditkarte mit 18 Jahren und ohne festes Einkommen beantragen, ist dies möglich?

Schönen guten Abend, wie schon die Frage mitteilt, würde ich gerne eine Kreditkarte beantragen lassen, man beachte ich habe kein festes Einkommen und bin noch Schüler. Die Kreditkarte soll nur für kleine Zwecke dienen, für kleine Käufe im Internet. Lässt sich eine beantragen in diesem Falle? Freue mich auf Antworten !

Antwort
von zasch, 69

Nimm PayPal nich Kreditkarte, ist übersichtlicher und du musst Guthaben drauf packen..Guthaben nicht zwingend wenn über PayPal vom Girokonto oder Kreditkarte abgebucht werden kann.

Cheers

Antwort
von GoldenPie, 92

Na klar ist das möglich. Ich empfehle dir aber eine Pre-Paid-Kreditkarte, damit du nicht in Versuchung kommst, das Konto zu sehr zu überziehen.

Kommentar von Sab0teur40 ,

Danke für deine schnelle Antwort ! 

Kommentar von Sab0teur40 ,

Aber die Prepaid Kreditkarten kann man auch nur an der Bank beantragen oder ? Und Giro Konto muss vorhanden sein nehme ich an

Kommentar von GoldenPie ,

Ja ich glaube du musst bei der Bank ein Konto haben, aber mittlerweile hat ja eh jeder ein Bankkonto also sollte das kein Problem sein.

Kommentar von geheim007b ,

gibt es mitlerweile an fast allen Tankstellen... direkt vor ort Aufladen und sofort bezahlen.

Antwort
von ATCSIDT, 36

Ich bin 19 und im Bundes-Freiwilligen Dienst also befristet und hab auch eine Kreditkarte und diese sogar schon damals mit 18 als Schüler ohne Einkommen beantragt. 

Amazon VISA Karte von der LBB ... ist eine komplette richtige Kreditkarte-auch mit Teilzahlung usw. keine so ne Prepaid sch*** sie haben mir 1800€ Verfügungsrahmen eingeräumt und diesen nach 6 Monaten auf 2500€ , natürlich wurde das Kartensaldo immer vorbildlich ausgeglichen :D


Antwort
von grubenschmalz, 45

https://www.fidor.de/personal-banking/card

Bitte

Antwort
von Preismeer, Business, 24

Hey sollte eigentlich kein Problem sein, versuch einfach mal auf unserer Seite dein Glück, kannst zwischen Prepaid, Normaler Kreditkarte und ohne Schufaprüfung wählen... aber beachte, dass du die zahlung immer ausgleichst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community