Frage von einefrage32, 46

Kreditkarte in Dubai?

Hallo schönen Abend euch allen,

meine frage wäre ich habe gerade gelesen das man eine Kreditkarte für Dubai benötigt für das Hotel als Kaution.

Leider habe keine und in 3 Tagen fliege ich dahin das Hotel heißt IBN Battuta Gate Mövenpick, wie hoch könnte die Kaution sein die ich in Bar zahlen muss und hat jemand schon eine Erfahrung damit gemacht ? Was könnte ich noch Tuhen ? In 3 Tagen bekomme ich niemals eine Kreditkarte .

ich danke euch voraus

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ninamann1, 37

Versuche es bei Deiner Hausbank  und schau mal hier :

https://www.deutscheskonto.org/de/reisen/kostenlose-kreditkarte/

Kommentar von jbinfo ,

Das ist eine "Prepaid-Karte" und keine Kreditkarte.

Kommentar von ninamann1 ,

Wo ist dabei ein Problem , Geld auf das Kartenkonto überweisen, dann funktioniert sie doch genauso. auf jeden Fall Besser als gar keine Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten