Kreditkarte Geld abheben Ausland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mir der Kreditkarte Geld im Ausland abheben. Dafür benötigst du den Pin. Wenn deine Schwester dir Karte und Pin gibt ,kannst du damit ohne Probleme Geld abheben. Du kannst es ihr ja zurückzahlen oder vorher schon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Du benötigst die Karte und den Pin. Bedenke aber auch, dass gerade Mietautos und Hotels bei Buchung als Garantie eine Kreditkarte haben wollen. Kann also sein, dass du ohne Kreditkarte kein Hotelzimmer buchen kannst und sofort bei Angabe der Kreditkartendaten der Betrag automatisch belastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, alle Aktivitäten am Automaten sind kein Problem, da dort ja niemand sieht, dass du gar nicht deine Schwester bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?